Google – Campus Berlin

Google – Campus Berlin

Nachdem wir im Frühling diesen Jahres mit großer Freude die Zusammenarbeit mit insglück, einer Kreativagentur für Live-Kommunikation, verkünden durften, haben wir bisher einige großartige Projekte mit diesen Kunden umsetzen können.

Zuletzt waren unsere Hostessen im Umspannwerk in Kreuzberg für insglück im Einsatz. Google hat angekündigt im Umspannwerk im Frühjahr 2018 ein Weiterbildungszentrum für Gründerinnen und Gründer einzurichten: den Campus Berlin.

Das Event richtete sich als öffentliche Informationsveranstaltung an die Nachbarn des Umspannwerkes. Die Gäste hatten die Möglichkeit sich die Räumlichkeiten anzuschauen und wurden von Google darüber informiert was geplant ist, was der Campus ist und welche Initiativen sie unterstützen. Für alle Besucher gab es auch Speisen und Getränke und ein Programm für Kinder.

Unsere Hostessen waren für die Akkreditierung, die Gästebetreuung und das verteilen der Flyer verantwortlich.

Danke insglück für die professionelle Zusammenarbeit, wir freuen uns schon auf die bevorstehenden Events mit euch!