In Vorfreude auf die IFA 2018

In Vorfreude auf die IFA 2018

Heute ist der letzte Tag der Internationalen Funkausstellung 2017, einer Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Mitarbeitern sowie Kunden für die fabelhafte Zusammenarbeit zu bedanken.

Victory People war auch dieses Jahr wieder auf der für IFA, der Messe für Innovationen und Zukunftsthemen, vertreten. Zum Einem durften wir wieder unserem Stammkunden, der EK/sevicegroup, unsere Hostess Maike zur Unterstützung schicken und zum Anderem geleitete unsere Mitarbeiterin Sally die VIP-Gäste durch den CityCube und informierte hier über die Produktneuheiten von Samsung.

Zur IFA 2017 gab es erstmals eine große Bühne für Innovationen: IFA NEXT, ein neu konzipierter Treffpunkt für Forscher und Unternehmer. Die Halle, in der auch die IFA Keynotes, der IFA+Summit und ein eigener Ausstellungsbereich „IFA NEXT Showcase“ platziert sind, hat sich in einen Innovation-Hub verwandelt.

Die IFA wächst somit jedes Jahr nicht nur an der Besucherzahl, sondern auch an der Ausstellungsfläche. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein und zuverlässiges, professionelles Personal für Ihren Messestand vermitteln zu dürfen.