Lassen Sie sich überzeugen!

Sie wollen Sich darauf verlassen können, dass Ihr Personaldienstleister arbeits- und sozialversicherungsrechtlich korrekt handelt? Sie wünschen einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Sie in Sache Personal von A bis Z unterstützt? Sie legen viel Wert auf eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit?

Dann klicken Sie sich doch einmal durch unsere 33 guten Gründe, welche für eine Zusammenarbeit mit uns sprechen und lassen Sie ich davon überzeugen, dass wir Ihr richtiger Partner sind!  

 

33 gute Gründe, die für eine Zusammenarbeit sprechen ...

1. Ihr Erfolg ist unser Erfolg

Mit einer erfolgreich abgewickelten Veranstaltung und zufriedenen Gästen/Besuchern/Kunden, ist eine Investition in unser erfahrenes und motiviertes Personal Ihr Veranstaltungserfolg.

2. Expertenwissen aus einer Hand

Die Gründerin Victoria Preissler war jahrelang selbst als Hostess tätig und kennt auch die Seite des Kunden, wenn es um die Buchung von Personal geht. Nutzen Sie den Erfahrungsschatz von Victoria Preissler aus zehn Jahren – selbst Hostess sein, Hostessen buchen sowie Hostessen vermitteln. Somit kann sie sich in alle Rollen hineinversetzen und Sie entsprechend beraten.  Sie können sicher sein, auf ein gewachsenes und immer aktuelles Wissen zurückzugreifen.

3. Aus der Praxis für die Praxis

Sie haben die Sicherheit, dass wir Ihnen ausschließlich Mitarbeiter vermitteln, welche über die entsprechenden Eventerfahrungen verfügen. Dadurch stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste/Besucher/Kunden von erfahrenen Mitarbeitern den Tag über betreut werden und somit eine Zufriedenheit beim Gast/Besucher/Kunden sichergestellt werden kann.

4. Personalvermittlung ist unsere Stärke

Durch die konsequente Konzentration auf die Bereiche Event-, Messe-, Promotion- und Empfangspersonal haben Sie die Sicherheit, in diesen Bereichen ausgewiesenes Expertenwissen zu nutzen.

5. Professionelle Personalvermittlung

Wir vermitteln Ihnen unsere Mitarbeiter im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Jeder Mitarbeiter wird für jeden Einsatz als kurzfristiger Arbeitnehmer von uns bei den Behörden ordentlich an- und abgemeldet. Des Weiteren gewährleisten wir Ihnen, dass unsere Mitarbeiter über uns unfall- und haftpflichtversichert sind.

6. Ausschließlich selbst geprüfte Mitarbeiter

Sie greifen auf einen Mitarbeiterpool zurück, das durch Victoria Preissler und ihr Team selbst ausgewählt und durch persönliche Kennlerngespräche entsprechend geprüft wurde. Dadurch erhalten Sie eine zuverlässige, motivierende und serviceorientierte Mitarbeiterqualität und sichern sich Ihren Eventerfolg!

7. All-inclusive-Leistungen für Ihr Event

Machen Sie es sich bequem: Nutzen Sie unseren Service von der Personalplanung und der Aktionskleidung für die Mitarbeiter, über die direkte Betreuung vor Ort bis hin zur Reiseplanung und Einsatzkoordination bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand.

8. Persönliche Erstgespräche

Wir beraten Sie vor Ihrer Veranstaltung ausgiebig, um mit Ihnen eine Einsatzplanung vorzunehmen und die gewünschten Mitarbeiter zur Verfügung stellen zu können.

9. Langjährige Zusammenarbeit

Unsere ersten Kunden sind auch heute noch unsere Kunden. Wir sind nicht an One-Night-Stands sondern an langfristigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeiten interessiert.

10. 24/7 - Erreichbarkeit

Nutzen Sie den Vorteil der ständigen Verfügbarkeit. Dadurch können wir Ihre Anfrage schnell bearbeiten.

11. "Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden!"

Die Mitarbeitermotivation ist unsere Stärke und wir pflegen zu unseren Mitarbeitern einen persönlichen und vertrauensvollen Umgang. Uns ist es wichtig, dass wir uns nicht nur auf unsere Mitarbeiter verlassen können, sondern unsere Mitarbeiter auch auf uns!

12. Kompetentes Backoffice

Für Fragen ist immer ein persönlicher Ansprechpartner für Sie da!

13. Aktivieren und motivieren statt nur informieren: Begeisterung, die überspringt

Wir informieren unsere Mitarbeiter vor jedem Einsatz nicht nur, nein, wir begeistern Sie für den Einsatz. Nur motivierte Mitarbeiter werden zu einer erfolgreichen Veranstaltung beitragen.

14. Personal von A bis Z

Hostessen, Promoter, Servicehostessen, Modelhostessen, Produktberater, Empfangsmitarbeiter, Büroassistenten

Entscheiden Sie, welche Art des Personals für Sie oder Ihren Kunden genau das richtige ist. Wir vermitteln Ihnen für jegliches Veranstaltungsvorhaben unser erfahrenes Personal, welches für einen reibungslosen Ablauf von A bis Z zuständig ist.

15. Attraktiv, von außen wie innen

Sie wünschen sich Mitarbeiter mit einem höchst attraktiven Erscheinungsbild? Seien Sie sich sicher, dass bei unseren Mitarbeitern nicht nur das äußerliche Erscheinungsbild passt, sondern sie auch eine attraktive Persönlichkeit mitbringen.

16. Referenzen sagen alles

Fragen Sie nach unseren Referenzen. Gern nennen wir Ihnen Unternehmen, die wir bereits von unserer Leistung überzeugen konnten.

17. National & international

Sie bestimmen, wo unser Personal für Sie tätig ist. Wir sind da, wo Sie uns brauchen!

18. Reisehandling

Bei internationalen Veranstaltungen übernehmen wir das komplette Reisehandling unserer Mitarbeiter. Diese Abwicklung ist für Sie komplett kostenfrei und es werden Ihnen nur die tatsächlichen Reise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten berechnet.

19. "Die Kompetenzpartner"

Nutzen Sie auch außerhalb des Themas Personalvermittlung unsere Partner:

Netzwerkpartnerschaften mit Werbe-, Media-, Event & PR-Agenturen sowie Fotografen und Moderatoren. So können Sie sicher sein, dass Sie auch in angrenzenden Fragen immer den richtigen Partner an Ihrer Seite haben.

20. Aussagekräftige Website

Über unsere Website haben Sie die Möglichkeiten, immer wieder auf unsere vergangenen Projekte, unser Leistungsportfolio und interessante Artikel zum Thema Personal zurückzugreifen.

21. Blogbeiträge, die Sie informieren

Sie möchten sich mit dem Thema „Personal“ intensiver beschäftigen? Gern erhalten Sie von uns eine Übersicht unserer Blogbeiträge. Lesen Sie, womit wir uns tagtäglich beschäftigen und was im Bereich der Personalvermittlung zu berücksichtigen ist.

22. ProvenExpert Mitglied

Wir mögen konstruktive Kritik und stehen auf Bewertungen unserer Kunden. Machen Sie sich ein eigenes Bild davon und schauen Sie auf unserem ProvenExpert Profil vorbei.

23. Faire Zusammenarbeit

Eine faire und ehrliche Zusammenarbeit ist unser Selbstverständnis. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie und unsere Mitarbeiter zufrieden sind.

24. Vertrauen groß schreiben

Sie vertrauen uns, wir vertrauen Ihnen!

25. Leidenschaft, die begeistert

Seien Sie sicher, dass wir Ihr Projekt zu einem unvergesslichen Ereignis machen, denn wir handeln schnell, mit vollem Elan und stehen leidenschaftlich hinter unserer Arbeit.

26. Erfolgsfaktor Personal

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Ihren positiven Veranstaltungsauftritt ist das Personal, welches für Sie arbeitet. Unser sorgfältig ausgewähltes Personal verfügt über beste Referenzen, ausgezeichnete Umgangsformen und ist zudem mehrsprachig. Neben einer hohen Auffassungsgabe und Engagement zeichnet es sich durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eine hohe Motivation aus.

27. Sie haben die Wahl!

Damit Sie eine passende Auswahl für Ihre Veranstaltung treffen können, stellen wir Ihnen einheitliche und aussagekräftige Sedcards zur Verfügung. Bei der Entscheidung stehen wir Ihnen gern unterstützend zur Seite, um das beste Team für Sie zusammen zu stellen.

29. Umfassende Betreuung

Eine umfassende Betreuung gehört für uns vor, während und nach dem Projekt zu den Leistungen einer professionellen Hostess Agentur.

30. Jeder AUftrag ist auch Chefsache

Bei uns herrschen flache Hierarchien und vorbildliche Teamarbeit, so dass sich auch der Chef persönlich Ihrem Anliegen annimmt. Sie haben also stets einen direkten Draht zu Ihrem persönlichen Betreuer und bei Bedarf können Sie auch jederzeit unsere Gründerin und Niederlassungsleiterin Victoria Preissler kontaktieren. 

31. Qualität ist alles!

Der Name Victory People steht für ausgezeichnete Qualität. Hierfür sprechen nicht nur die bereits unterstützen Projekte und die langjährigen Zusammenarbeiten mit bekannten Kunden sondern auch die Leistung und unsere Arbeitsweise.

32. Kundenbindung ist uns wichtig

Nach getaner Arbeit und geschriebener Rechnung endet für uns nicht der Kundenkontakt. Wir legen viel Wert auf einen regelmäßigen Austausch mit unseren Kunden. Entweder kommen wir mal zu Ihnen oder wir laden zu unserer jährlichen Kundenveranstaltung nach Berlin ein.

33. Victory-Zeichen, eine Handgeste des Sieges

Die Mitarbeiter von Victory People werden Ihnen den Rücken frei halten und Sie dabei unterstützen, dass Ihre Veranstaltung zu einem erfolgreichen Erlebnis für Ihre Kunden/Gäste/Besucher wird.

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild!

Wie Sie sehen, können wir Ihnen schon einmal 33 gute Gründe, die für eine Zusammenarbeit sprechen, auflisten. Aber noch wichtiger ist doch, ob wir auch die Leistungen einhalten, die wir Ihnen versprechen. Das finden Sie am besten bei einem gemeinsamen Projekt heraus. 

Also fragen Sie noch heute Ihr Wunschpersonal bei uns an und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen! 

  • Ihre Ansprechtpartnerin
  • Victoria Preissler
  • Geschäftsgründerin & Abteilungsleiterin
  • +49 30 21 46 28 03
  • +49 176 72 66 03 41
  • info@victorypeople.de

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